Kleingartenpark Rosenthal Nord e.V.
Verfasst am 22.02.2021 um 20:37 Uhr

Informationen 02/2021

Liebe Gartenfreunde,

wir beabsichtigen das Wasser am 27.03.2021 in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr wieder anzustellen.

Um eventuelle Schäden sofort erkennen zu können, haben wir die eindringliche Bitte an Euch, persönlich in Eurem Garten zu sein.

In Zusammenarbeit mit dem BV und den staatlichen Behörden sind wir intensiv daran zu arbeiten, unser Vereinsleben wieder aufnehmen zu können. Leider lehnt sich noch niemand aus dem Fenster, um uns Zusagen zu machen. Da bleibt uns nur abzuwarten und den Ereignissen zu folgen. Sobald eine Versammlung, in welcher Art und Weise auch immer möglich sein wird, werden wir Euch informieren.

Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank.

Euer geschäftsführender Vorstand