Kleingartenpark Rosenthal Nord e.V.
Verfasst am 03.03.2021 um 01:37 Uhr

Informationen 05/2021

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

wir möchten dieses Jahr noch einmal versuchen für Euch eine Schrottabholaktion zu ermöglichen.

Als Abholtermin haben wir den 09.05.2021 ausgewählt.

Versuchen, weil wir es leid sind immer wieder darauf hinzuweisen, dass es eine SCHROTTABHOLUNG ist.

Müssen wir einigen wenigen wirklich klar machen was Schrott ist?

Seit der Herbstaktion 2020 stehen zwei Ölheizkörper vor dem Müllplatz! Dieses ist Sondermüll!

Die Frage darf aufgeworfen werden, wer diesen Sondermüll beseitigen soll!!

Müssen wir in diesem Zusammenhang die Müllplatte Video überwachen, weil einige ganz Schlaue Sondermüll, wie z.B. Staubsauger, etc., in die gelbe Tonne versenken?

Es wird der letzte Versuch des gewählten geschäftsführenden Vorstands sein.

Wir, und da sind wir uns einig, arbeiten sehr gern für unsere Anlage und das gewiss nicht zu knapp.

Aber wir sind nicht bereit den Dreck und Sondermüll jeglicher Art einiger Unverbesserlichen nachzuräumen.

Euer geschäftsführender Vorstand